Frage von cutexunicorn, 20

Kennt jemand das Buch 'Die Commitments' & kann mir helfen?

Wir schreiben da bald eine Klausur drüber & bräuchte ein paar Infos. Ich kann mir das Buch nicht noch mal antun.

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 8

Ich kann mir das Buch nicht noch mal antun.

Tja, das ist dann natürlich ein Problem...
Dann musst du wohl mit einer verhauenen Klausur leben.
Oder dieser kleine Ausschnitt hier verleitet dich doch noch dazu, es noch einmal zu lesen - oder dir wenigstens den Film anzuschauen:

Ich finde, das sieht eindeutig nach "gut und mehr" aus :-)

Kommentar von cutexunicorn ,

Den Filme schaue ich mir mit Absicht nicht an & es hätte ja sein können, dass es hier noch wer kennt. ;)

Antwort
von paulklaus, 11

Da frage ich mich: Was ist besser: eine schlechte Klausur schreiben oder die Qual des Es-dir-noch-einmal-Antuns ??

pk

Kommentar von cutexunicorn ,

Ich habe nach Hilfe gefragt & nicht nach einem dämlichen Kommentar.

Kommentar von latricolore ,

Unverschämt!!
Zum ersten Mal vermisse ich einen Daumen runter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community