Frage von oligay, 40

kennt jemand das buch der sich in einem internat spielt?

Also ich suche ein Buch das ich schon lange mal gelesen hab. Ich weiss wirklich fast nichts mehr. Es spielt sich glaub in einenm Internat. Es hat viele Buch reihen( also ich glaube es geht bis Buch nr.8 oder so). Ein Mädchen spielt die Hauptrolle. In Buch nr.5 glaub ich geht eine Gruppe in den Berge und dort schneit es sehr viel. Sie müssen eine hütte finden.Ich weiss nur noch das jeder ein Seil in der Hand hielt damit niemand hinunter fällt. Ein junge fällt hinunter und zwei der Gruppe suchen nach ihm. Er ist tot und sein Gesicht liegt unten. Einer von der Gruppe hat seinen Fuss gebrochen. Die die in der Hütte sind suchen nach einem Telefon. 2 von denen gehen zurück ins Internat um hilfe zu suchen. Nach paar Tagen kommt ein Helikopter und hilft denen.Das Buch wurde von einer Autorin geschrieben. Der Vorderteil des Buches ( nennt man das so??:D) ist schwarz mit gelber Schrift und in jeden neue Buchreihe war die Schriftfarbe anders...also bsp. neongelb, neongrün und orange. Hoffe ihr könnt mir helfen:D

Antwort
von Dreamcatcher666, 17

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber geh mal in einen Buchhandel. Die können Dir da sicherlich weiterhelfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten