Frage von granufink, 9

kennt jemand das buch arthur lassen heute ist mein bester tag. wie würdet ihr das buch bewerten,?

Antwort
von DoktorSpecht, 7

Ein sehr gutes Buch. Ob du dadurch glücklicher, mutiger und erfolgreicher wirst bezweifle ich aber stark. 

Kommentar von granufink ,

habs gelesen blieb tatsächlich aus, es arbeitet viel mit metaphern, suggestionen. problem dabei ist aber wenn man es nicht nachhaltig in den tat umsetzen kann aus welchen gründen auch immer und der absolute alltag im nichts endet kann sich das unterbewustsein von dem hier die rede ist nicht nachhaltig genug ins positive verwandenln und dann dreht es sich im kreis

Kommentar von DoktorSpecht ,

Du brauchst Hilfe. Geh zu einem Psychiater. Nur der kann dich da rausholen. Wird zwar dauern, aber ohne wirst du für immer so leben wie du es tust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten