Frage von MerryX, 44

Kennt jemand das Buch , die -7-Tage-Diät von Dr.mike Moreno , hätte ein paar Fragen zu?

Oben

Antwort
von anaandmia, 33

Dann schieß mal los....?!

Kommentar von MerryX ,

Also , es gibt ja 4 Phasen , in der ersten Phase ( habe ich schon durchgelesen ) habe ich das noch nicht ganz verstanden , also er sagt ja zu vielen Sachen etwas ( Kohlenhydrate usw) aber ich weiß jetzt nicht wie ich anfangen soll, er hat ja nicht hingeschrieben zB. Morgens so und so essen oder jeden Tag  ( ein Beispiel ) Wasser oder so ( klar soll man das, aber nur Beispiel ) , könntest du mir das dann erklären , in den anderen Phasen ist das ja ähnlich

Kommentar von anaandmia ,

In der ersten Phase draf bis ca. 14 Uhr  zuckerarmes Obst gegessen werden, etwa Orangen, Heidelbeeren, Himbeeren, Papaya, Wassermelone. (Bananen sind z.B verboten) Erlaubt sind den ganzen Tag über Gemüse und Salate, mageres Geflügelfleisch und Fisch. Die erste Phase ist im Prinzip wie eine LowCarb Diät.

Kommentar von MerryX ,

Darf ich also zu Frühstück kein brot oder so essen !!?

Kommentar von anaandmia ,

Natürlich nicht ! Keine Kohlenhydrathe !

Kommentar von MerryX ,

Aber ich mein das ist doch nicht gut , wenn man zum Frühstück und Abendessen nur Obst oder Gemüse in 17 Tage zu sich nimmt?!

Kommentar von MerryX ,

Ah danke , das ist gut

Kommentar von anaandmia ,

Ich glaube du hast das Prinzip nicht verstanden. Es gibt 4 Phasen und jede dauert 17 Tage. Nur in der ersten Phase verzichtest du komplett auf Kolenhydrathe ! Danach kommen schrittweise immer mehr dazu. Eine Diät ist kein Zuckerschlecken ! Es gibt Menschen die Ernähren sich komplett ohne Kolenhydrathe! Beispiel für die erste Phase: ● Frühstück: Obstsalat ● Mittags: Gemüse Hähnchen Pfanne ● Salat mit Tunfisch Das ist doch wirklich keine "schlimme" Diät oder ?!

Kommentar von MerryX ,

Ach so ja , ich habe das halt nicht genau verstanden , jetzt weiß ich es aber

Kommentar von anaandmia ,

Ist echt eine gute und gesunde Diät ! Es lohnt sich wirklich :)

Kommentar von anaandmia ,

Ist echt eine gute und gesunde Diät ! Es lohnt sich wirklich :)

Kommentar von MerryX ,

Ja ich werde es ausprobieren und mal gucken :)

Kommentar von MerryX ,

Du , könnte ich dich noch was wegen der Diät fragen ?! Wäre voll cool

Kommentar von anaandmia ,

Klar ?

Kommentar von MerryX ,

Okay cool , also ich wollte jetzt mit der 1. Phase beginnen , aber ein paar Sachen sind mir noch nicht ganz klar , z.b das mit dem Smoothie ist nur für die Fastentage oder ? Frage nr. 2 : s.122 steht der Plan zum Essen für den ersten Tag , da steht zum Frühstück : zwei Eiweiß , als Rührei zubereitet , also kann ich das auch mit Brot essen , also Vollkorn natürlich ?!

Kommentar von anaandmia ,

Nein in der 1.Phase gibt es kein Brot überhaupt nicht. Wenn du zum Frühstück Rührei isst, dann nur Rührei z.B mit Schinken oder Gemüse. Smoothies kannst du dir auch jeden Tag zubereiten aber nur bis 14:00 Uhr und nur mit Früchten ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten