Frage von 1dfanfruit, 138

Kennt jemand das Auto auf diesem Filmplakat?

Abend, habe gerade durch zufall im Internet dieses "Titelbild" des Filmes Drive gesehen. Kenne den Film leider nicht, aber kann mir jemand sagen was das für ein Fahrzeug ist auf dem Bild?

Schönen Abend noch :)

Antwort
von Interesierter, 38

Wenn es das Auto aus dem Film Drive mit Ryan Gosling ist, müsste es eine 1973er Chevrolet Chevelle sein. 

Schau mal hier: http://www.autozeitung.de/auto-klassiker/drive-film-2012-ryan-gosling-chevrolet-...

Kommentar von Interesierter ,

Da habe ich mich getäuscht. Die Antwort von ams26 ist richtig. Es ist tatsächlich ein Plymouth Roadrunner Mod. 1968.

https://de.wikipedia.org/wiki/Plymouth\_Road\_Runner#/media/File:1968\_Road\_Run...

Kommentar von RheumaBaer ,

Hi! Bloß kein Krieg-aber ist die/der/das Chevrolet Malibu Chevelle 4Türer Sedan. Versuche gerade,das Bild anzutackern..

Kommentar von Interesierter ,

Sieht ähnlich aus, aber passt irgendwie doch nicht so ganz. Schau mal auf die Blinker und den fehlenden Knick an der Aussenkante der Lampen.

http://www.coast-classics.com/wp-content/uploads/2014/12/Back-of-1965-Chevrolet-...

Kommentar von RheumaBaer ,

Wieviele mögliche Hintern hat Chevrolet diesem Auto nur verpaßt..? Hast Du schon meine Bilder gesehen..? Könnte es nicht doch Chevy sein..? Gerade mit diesem grünlichen Modell..? Der Roadrunner schien mir andere Auspuffanlage zu haben.. Hauptsache,es bleibt zivilisiert..hab gerade in einem anderen Themenbereich etwas von "Du Krüppel" gelesen.. Na! Willkommen auf dem Schulhof der Verdammten.. Hab ich nun wirklich den halben Abend nach Malibu (Stacy..?) herumgeguckelt..? Fragen nach dem Sinn des Lebens beantworte
Ich heute besser nicht mehr.. Weh. :)
Schönen Abend noch! Der hatte ja auch mal 'nen Golf fahren können.  Schnösel. ;)

Antwort
von RheumaBaer, 52

Zieh das Plakat mal auf,neben der Hose des Darstellers siehst Du auf dem Auto die Buchstaben "L",und evtl."E".. Vielleicht das L aus "Roadrunner"..?
:) :) :)

Antwort
von RheumaBaer, 27

Endlich hat's hingehauen!! Biddeschön!! Nun uns allen einen schönen Abend-die Welt ist wieder ein sicherer Ort..!
Chevrolet Malibu Chevelle 1965 oder so..
Welches Problem lösen wir jetzt..? Weltfrieden..? :)

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 53

Sieht fast aus,wie ein 1968er Plymouth Roadrunner,aber nur fast.Chevrolet Chevelle,ist es jedenfalls nicht.

Antwort
von RheumaBaer, 56

Schau mal bei Chevrolet Chevelle nach,das könnte er sein..!
Viel Erfolg! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten