Frage von Waldbeere3005, 761

Kennt jemand das 10 Wochen Programm Real Fitness Academy?

Ich habe mich zwar schon etwas darüber informiert, weis auch das es bereits diese Frage gibt, allerdings was mich interessieren würde, ist das auch für Frauen geeignet? Ich habe nirgends was darüber lesen können. Aber die Erfahrungen hauen mich einfach um, weil man da anscheinend auch noch sehr viel lernen kann.

Danke im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mathias123401, 636

Also ich muss auch widersprechen, die haben bereits tausenden Menschen helfen können. Ich selbst habe auch daran teilgenommen! Und ich find das Programm super! Es ist günstig und jeden Cent wert, andere Anbieter bieten ihrs für 299€ und mehr an und das Programm ist wirklich gut.

Antwort
von putzfee1, 586

Welche Erfahrungen? Meinst du die Erfahrunsberichte im Internet? Vergiss es! Die kannst du nicht überprüfen und solche Berichte sind meistens gefaked. Gehört alles zur Verkaufsstrategie dazu.

Mal ganz ehrlich: ich würde kein Geld für etwas ausgeben, das ich mit ein bisschen Mühe auch gratis im Internet recherchieren kann. Aber jedem das Seine. Wenn die dein Geld dafür nicht zu schade ist, nur zu. Ich weiß mit meinem Geld jedenfalls was Besseres anzufangen.

Kommentar von Waldbeere3005 ,

Gibt Leute die geben Unsummen an Geld für Zigaretten, Alkohol und völlig überteuerte Klamotten aus, denkste nicht Gesundheit ist da bissl mehr wert? ^^ Ich habe eine hilfreiche Antwort erwartet und nicht sowas hier, du kannst deine Meinung gerne irgendwo anders preisgeben aber nicht auf einer Seite auf der Antworten die hilfreich sind, erwartet werden. In diesem Sinne auf Wiedersehen ;)

Kommentar von putzfee1 ,

Also bitte! Nur weil dir meine Antwort nicht in den Kram passt, gibt es keinen Grund, gleich so zickig zu reagieren! Keiner zwingt dich, auf meinen  (übrigens gut gemeinten) Rat zu hören. Zieh das Ding doch einfach durch und mach deine eigenen Erfahrungen.... bis hin zur großen Enttäuschung, wenn es nicht so klappt, wie du es dir vorstellst. Es ist ja Gott sei Dank nicht mein Geld, was da zum Fenster heraus geworfen wird.

Kommentar von Waldbeere3005 ,

Ich habe, falls du es noch nicht bemerkt hast um Erfahrungen gefragt und ob das eine Verkaufsstrategie ist würde ich jetzt auch nicht einfach so in den Raum stellen. Es ist nicht alles gleich gelogen was irgendwo angeboten wird und auch nicht alles wegen Geldgier. Aber für so etwas verschwende ich nicht weiter Zeit, es bleibt jedem seine Meinung aber ich habe nicht darum gebeten es hier unhöflich unter meine Frage zu schreiben.

Kommentar von putzfee1 ,

Liebe Waldbeere3005, statt deine Zeit zu verschwenden und mich unhöflich zu nennen, schlage ich dir vor, meine Antwort einfach zu beanstanden. Wenn der Support der gleichen Meinung ist wie du, wird er sie sicher löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten