Frage von MachEsNochmal, 25

Kennt jemand cooles Tech Zeug oder Startup Produkte?

Die Sache ist die, ich bekomme dieses Jahr einen Bonus von meinem Arbeitgeber ausgezahlt, und da ich sowieso kein großer Weihnachts- bzg. Familienmensch bin, würde ich dieses zu einem Großteil gerne für mich ausgeben.

Ich stehe halt extrem auf (manchmal auch unnötige) Technisches Spielzeug. Nur finde ich aktuell nichts wirkliches was mich richtig reizen würde, bzg. was ich noch nicht habe.

Hat jemand von euch in letzter Zeit eventuell was in der Richtung gefunden oder kennt so etwas in der Richtung?

Freue mich auf eure Antworten, wie gesagt Budget ist mir eigentlich ziemlich wumpe solange es sich im Rahmen von 5-1000€ aufhält :)

MFG

Antwort
von unlocker, 14

Deckenleuchte Fluxo oder elektronisches Türschloss Nuki (ersters is mir zu teuer, zweites hab ich mitfinanziert und gleich verkauft)

Kommentar von MachEsNochmal ,

Die Deckenleuchte hat ja echt was xD aber du hast schon recht der Preis ist etwas hoch. Vorallem weil meine Bude sowieso schon voller LEDs ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community