Frage von Marika2002, 49

Kennt jemand coole Spitznamen für Sophie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerBastard2000, 49

zu beispiel soso

Antwort
von DesbaTop, 49

Phine...spaß^^ Der Name ist zu kurz für einen Spitznamen. Ist übrigens der schönste name den es gibt der bedarf keiner Abkürzung

Antwort
von zerna, 28

Meine Freunde nennen sie immer : sö

Antwort
von msidantitat, 33

Wie wäre es mit sofsof oder sofienchen
🙈

Antwort
von sozialtusi, 38

MISS Sophie

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 26

Souf sophi

Antwort
von MarliesMarina12, 37

Sophi, Sopherl