Frage von greeny16, 30

Kennt jemand coole, nicht alzu schwere Klavierstücke (eher so was Moderneres, wie z.B.: River floss in you)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MilkaWay, 17

Ich spiele auch Rover floss in you. Ich kann auch Für Elise,Amelie und den Anfang von 7 Years. Thoma Forschbach macht auf seinem YouTube Kanal:"Werde Musiker" Tutorials darüber. Ich spiele seit 3 Jahren Klavier kann aber keine Noten lesen.Vor 7 Jahren hab ich mit Keyboard angefangen und so Kinder Stücke gelernt. Jetzt kann ich schöne Lieder

Antwort
von DaniIstDerBeste, 14

Pirates of the Caribbean