Frage von Saminatoris, 90

Kennt jemand coole, "moderne" Liebeslieder?

Hey Leute, Ich höre sehr gerne Musik und wollte mal fragen ob jemand Liebeslieder kennt, die nicht so langsam sind, sondern eher schneller und cooler. Ich suche etwas ähnliches wie das Titanic Lied aber anders halt xD einfach ein bisschen aufgemotzt wenn das geht :D

Danke im voraus LG Sam^^

Antwort
von Vivibirne, 61

Stitches von shawn mendes und like i can von sam smith :)

Antwort
von andreasjurasek1, 68

Andreas bourani auf anderen wegen mein lieblingssänger der Song ist der beste

Antwort
von Lonlywolf97, 53

Ich glaube, da wäre Ben Howard eigentlich genau das richtige für dich. Vor allem das Lied "Gracious". Eigentlich sind alle Lieder von Ben Howard, sehr gefühlvoll und super umgesetzt. Die Songtexte sind außerdem ergreifend und regen zum Nachdenken an.

Kommentar von Jan2016 ,

Flume-  never  be like you

Antwort
von tortuga7, 41

liebe sido
lg tortuga 7

Antwort
von 100th, 63

Titanium

Kommentar von 100th ,

wenn du so was in der art suchst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten