Frage von GuteFrage121212, 107

Kennt jemand coole Lieder wie z.b Stressed Out?

Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiptop33, 71

an deiner stelle würd ich alle twenty one pilots lieder mal durchschauen, ich kann vorallem noch "carradio" empfehlen, fallout boy ist auch ne klasse band, schau einfach auf youtube alles durch.

Kommentar von DieterRantel ,

and so I just sit now in silence ^^ Starkes Lied von denen, auch wenn ich nicht weiß ob der Hype von Stressed Out Twenty One pliots gut bekommt

Antwort
von papapierkorb, 81

Ich liebe immoment *No* von Meghan Trainor und *Work from home* von Fifth Harmony

Expertenantwort
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 48

Macklemore And Ryan Lewis - Dance Off

Antwort
von Hannaaaaah4, 38

Alan Walker - Faded

Antwort
von independentpunk, 13

Hör das ganze andere zeug von twenty one pilots

Antwort
von Marcel9619, 51

Nick Weaver "Work"

Antwort
von M2GF95, 28

work from home, miricales und i took a pill in ibiza find ich zur zeit sehr gut

Antwort
von Zyrober, 39

Mir hat Spotify mal aufbauend auf Stressed Out das hier empfohlen:

Antwort
von Shanox, 76

Geht ugly stringer usw.