Frage von BananaLetsPlay, 28

Kennt jemand coole Lieder mit krassen Beats?

Kennt jemand coole mit richtigen Beats?

Danke im vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddy0603, 14

Virus -Martin Garrix
Shots & Squats -Vigiland,Tham Sway
Hung Up-remix -Remix
All The Time -Mr A

Kommentar von Teddy0603 ,

Falls noch mehr, kannst du mir bei Spotify folgen: crazycobble . Die Playlists BIRNE und Birne eskalations €dItIoN sind voll davon

Kommentar von BananaLetsPlay ,

Werd ich tun gleich^^

Antwort
von NaiMeex3, 12

Nik Cooper - die ganze bounce Playlist

Antwort
von KillerSteveHD, 16

Kungs - This Girl

Alle Farben - Please tell rosie

Die sind voll die Ohrwürmer