Frage von li3b3skind, 166

Kennt jemand coole Lieder 2016?

Weiß jemand aktuelle, coole Lieder (pop/Hip Hop oder so)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGGa3, 121

Paar Vorschläge:

Gary Washington - OuterSpace

French Montana feat. Drake - No Shopping

Kodak Black - Skrt

PARTYNEXTDOOR - Not Nice

50 Cent feat. Chris Brown - No Romeo No Juliet

^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

Danke für den Stern :DD

Kommentar von li3b3skind ,

kein Problem 😂

Antwort
von Dthfan00, 65


- Wizo (Letzte Sau, Goldenes Stück, Quadrat im Kreis, alter Bruder, alte Frau, Raum der Zeit, kein gerede, Traumfrei, unpoliddisch, bleib tapfer, ganz klar gegen Nazis uvm)

Schleimkeim (Party im cannabisbeet, Geldschein, in Gotha gibts nen Laden, vor vielen tausend jahren, in der Kneipe zur trockenen Kehle, Mit dem Knüppel in der Hand, Satan, Kriege

Toxoplasma (Asozial, Deutsch in Kaltland, ohne mich, ordinäre Liebe, Leben verboten, Polizeistaat)

Bockwurschtbude (Müssen wir uns gegenseitig bekämpfen, blackriding underground, Oikalyptusbonbon, verliebt)

Alarmsignal (wir leben, brennende barrikaden, Wert des Lebens, was wäre wenn, Heimat halts Maul)

Normahl (Fraggles, Biervampir, keine Überdosis Deutschland, Blumen im Müll, Deutsche Waffen, komm erzähl mir über Punk)

Notausgang (Narrenfreiheit, Paradies, blauer Himmel-weißer schnee, komm sei dabei, Peace)

Pöbel und Gesocks (Ballermann Rock 'n' Roll, Becks Pistols, Zeckensong, gegen die Norm, Leck mich am A...., küssen wo's nicht schmeckt)

Hans-A-Plast (Polizeiknüppel, Lederhosentyp, es brennt, Barfuß in Scherben, Spielfilm)

Untergangskommando (Punk und Polizei, Hass und Gewalt, Heiraten, Liebeslied, kein wunder)

Vorkriegsjugend (Vaterland, wir sind die Ratten, heute Spaß-morgen tot, schwache Nerven, die letzte Schlacht)

Die Wehrkraftzersetzer (Gift und Galle, aufrüsten, echte Punx, totale Kontrolle, für mein Land, Stille Nacht, keine chance)

Zaunpfahl (Polizisten, Tote tanzen keinen Pogo, Warum, Baum gepflanzt, Lilo Meier, Terrorist)

Kontrastprogramm (experimentelle exkremente, frisch am Tisch, Gedärme und Ärsche, Jauchentopf, Soulkiller)

Knochenfabrik (Ameisenstaat, Filmriss, grüne Haare, Ich hör dir nicht zu, schwer wie Blei)

Soo und natürlich die alten scheiben der Hosen (Opelgang, Damenwahl etc)
Außerdem noch AC/DC (Highway to Hell, Rock or Bust)

Metallica (Nothing else matters, the unforgiven etc)
Volbeat (Gardens Tale, For evigt, We)
Jo, hab Spaß damit
Cheers

Antwort
von TicciToby007, 83

No broken Heart
Heart Attack

Antwort
von CoolCool1964, 84

Spontan fällt mir jetzt nur One Republic - Wherever i go! ein

Antwort
von 2pacalypse2, 73

Kendrick Lamar: untitled unmastered (Album)

ScHoolboy Q: Blank Face LP (Album)

Drake: Views (Album)

Antwort
von Dadjana200003, 56

Major Laser ~booom~

Antwort
von mariohatkp, 69

Dr. Dre