Frage von Summersunshine2, 59

Kennt jemand coole Filme für 14-16 jährige?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luziemawu, 59
  • The To-Do-List - ab 16, über ein spießiges Mädchen was sexuelle                                     Erfahrungen machen möchte.
  • Magic Mike, eher was für Mädchen
  • Kindsköpfe
  • Project X
Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 50

Odd Thomas und The Hole

Antwort
von Ahzmandius, 50

Alles bis FS 16 und über FSK 12 ;-)

Aber mal im Ernst, Interessen der Jugendlichen wäre interessant und der Grund aus dem sie den FIlm schauen wollen/sollen.

Antwort
von Otakumitherz, 54

-fluch de karibik

-hangover

-boku no pico

Antwort
von mrsbuersin, 42

In Time
American Sniper
Colombiana
Die Welle

Antwort
von ctrost613, 45

Twilight...