Frage von Schokostar, 58

Kennt jemand coole CDs?

Also ich (13) möchte mir demnächst wiedermal neue CDs kaufen, habt ihr da irgendwelche Vorschläge? Freue mich auf Antworten, Schokostar♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blueberry007, 33

Am besten du kaufst dir einfach die neuste BRAVO, dann hast du alle aktuellen Lieber.:)

Kommentar von Schokostar ,

Danke

Antwort
von sarahxdreamless, 41

Je nachdem was dein Musik Geschmack ist:3
Top 2015/16
..
Deine Lieblings Musiker :)

Antwort
von implying, 26

ich nehm immer die bei aldi an der kasse

Antwort
von ANDKNO, 21

Was hörst du denn den in deinem alter? Bin zwar selber erst 16 höre aber zb keine heutige musik weil ich die zum übergeben finde und deshalb höre ich mir nur 80er und 90er an und Rock Musik.

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 8

ASHRA - "Correlations" (= Beziehungen)

Es beginnt mit einer äußerst "coolen" Nummer:

"Icetrain"

http://www.dailymotion.com/video/x2i3nyz

Antwort
von nowornever15, 6

Linkin Park Greatest Hits 2016