Frage von KiJockenHD, 14

kennt jemand coole apps für Android s3 mini?

Hallo ich habe schon so viele Spiele durch gespielt und wollte fragen das ihr richtig cool Spiele kennt (4.2 Android s3 mini)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bern113, 7

Kannst du sagen welche Art von Spiel zu bevorzugst?

DAnn könntest sonst sowas wie Castle Clash versuchen oder Stardash Free

Ich würdedir mal bei Google Appstore raten, deine bevorzugte Games Richtung nach Downloads zu sortieren, vielleicht findest du da was.

Du kannst dir auch mal ein paar Seiten mit Empfehlungen anschauen wie z.B.:

https://www.androidpit.de/die-besten-android-spiele

Spieleblogger.net

http://www.tomshardware.de/fotoreportage/248-besten-android-games-spiele-gaming....

Oder wenn du keine Lust zu lesen hast versuch es doch mit ein paar Youtubevideos wie:

https://www.youtube.com/watch?v=fV6of2tZAiQ

https://www.youtube.com/watch?v=PPsINWjfQFk

https://www.youtube.com/watch?v=Hl8u_ocU9Xc

Mein geheim Tipp wäre noch Heartstone ;)

Antwort
von apfelsaftmais, 10

Asphalt Nitro

Antwort
von STiXO, 3

Clash Royale