Frage von chacobo123, 25

kennt jemand coole Aktivitäten in Frankfurt?

Sollte am besten kein Museum oder was langweiliges sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abibremer, 20

Gerade die Frankfurter Museen sind ALLES ANDERE als"langweilig",Beispiel: Filmmuseum. Als ich noch in der Gegend wohnte, spielte der Jazzposaunist Peter Herbolzheimer gern bei schönem Wetter auf den Wiesen am Mainufer und auf dem Wasser konnte man Tretboot fahren.


Antwort
von CitroenSaxoVts, 18

Mainufer, Skyline Plaza, Taunusstr (in ner Gruppe), Altsachs, Zeil, es gibt ettliche diskotheken, bars, kneipen und restaurants,

Kommentar von CitroenSaxoVts ,

In frankfurt ost gibts den radwegskreisel.

Hier sind Graffitis legal und man kann dort lang spazieren und sich die ganzen Kunstwerke anschauen.