Frage von BlackDesire21, 19

Kennt jemand coole Action- oder Fantasyfilme, oder super gut verfilmte Bücher, es sollte aber FSK 12 oder 16!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chickenwings311, 18

American Sniper ist auch ganz gut, wobei das Buch etwas besser ist.. Oder Captain Philipps

Antwort
von chickenwings311, 19

Final Fantasy wurde mal verfilmt.. Fand den eigentlich auch ganz ok...

Antwort
von FLUPSCHI, 11

Resident evil is Gut

Oder Devl mac cry :)

Antwort
von PilsSa, 12

Der marsianer