Frage von engelchen61, 35

Kennt jemand Codes für Smartphone?

Antwort
von SlimeEy, 30

Was für Codes?

Und für was genau?

Kommentar von engelchen61 ,

Ich hatte ein Code auf meinem Smartphone, welches unten in der Leiste einen Pfeil hatte. Mit diesem Pfeil konnte man sich das herunter ziehen für Laut, Helligkeit usw. sparen, einfach auf den Pfeil konnte man alles sehen und einstellen, wenn man fertig war wieder auf den Pfeil und das heruntergezogene ging wieder zurück. Weisst du was ich meine

Antwort
von iamanewbie, 28

Wenn du so Telefoncodes meinst, dann lade dir mal die app "phone info" runter. Dann gehst du da auf geheime Codes und kannst alle verfügbaren Codes für sein Smartphone sehen. Ich kann für den Anfang "*#0*#" empfehlen. Einfach ins Telefon eingeben.

Hallole, es gibt sehr viele phone info, welches ist der richtige, dein Code funktioniert bei mir nicht , es heisst Verbindungsproblem oder falscher code

Kommentar von iamanewbie ,

das von "vndnguyen", funktioniert aber leider nur bei samsung geräten. Bei den anderen apps weiß ich nicht ob sie codes ausöesen können. Der Code den ich dir gegeben habe, ist ein Code für die Entwivkler mit der man die Funktionen des Handys testen kann und Sensoren auslesen kann. Bei älteren Handys kann der Code auch "*#0000*# heißen. Da musst du mal ein bisschen rumprobieren oder du gibst dein Smartphone an. Gruß

Ich habe ein LG G3, es ist 1 Jahr alt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten