Frage von yoda987, 72

Kennt jemand chillige Pc games?

Hi ich brauche was zur abwechslung wo ich nicht allzu sehr nahdenken muss das ständige geballer ist mir tageweise zu stressiig :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FletchersVision, 43

oh mann, kenn das. wenn man das ganze wochenende shooter zockt, hab ich montags noch das rattern in den ohren. wie so nen vietnam-flashback...

am besten finde ich nen nintendo 64 emulator und dann ne runde mario cart oder bridge builder 1 und 2 kommen immer gut. evtl was online pokern.


Antwort
von Vishera, 38

Auf keinen Fall FIFA!!! hahaha noch mehr Stress kann man nicht haben.

Probiers doch mal mit Project Cars oder so ;) Schau einfach bei Steam im Shop die "Listen" durch die Steam hat, da sind auch einige Arcade Games dabei die eventuell für dich interessant sein könnten 

Antwort
von Janemann911, 39

Gran turismo ( Rennspiel), WRC (Rallyespiel), Formel 1 (Rennspiel), Minecraft, etc.

Antwort
von LadyTyrion, 25

Real Life soll gut sein...

Antwort
von LiWang, 39

Mirros Edge :D Jump and Run 

Antwort
von Alex18999, 37

Hearthstone :)

Antwort
von Stig007, 36

Wie wär's mit Autorennspielen? 😉