Frage von HafCake, 42

Kennt jemand chillige Deutschraplieder?

So mit Humor wie Favorite - Muttergef*ckte Welt oder so :D LG. HafCake✌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApplKolFar3347, 42

Style & das Geld (feat. Sonny Black) - Kay One

Neue Bugatti - Summer Cem

Rolex Daytona (feat. Game) - Kollegah

Es ist Rap (feat. Genetikk) - Kollegah

Schwarzer Benz - Kollegah

Mr. Majoe - Majoe

HipHop (feat. Farid Bang & KC Rebell) - Majoe

Alle meine Fans (feat. Kollegah) - Shindy

Kommentar von HafCake ,

cool danke✌😂

Antwort
von Checker277, 30

Human Traffic, Gangsta 257ers, Keinen F*ck,...

Kommentar von HafCake ,

ok danke😉✌🎶

Antwort
von CaptainHDMC, 19

Tante Kassiererin- Steasy

Sexualethisch desorientiert- Trailerpark

Selbstbefriedigung-Trailerpark