Frage von healey, 125

Kennt jemand Bücher oder Filme die traurig sind?

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 22

Donnie Darko
The Help
Forrest Gump
Never Let Me Go
The Broken Circle
Magnolia
Eine neue Chance
The Last Song
You're Not You

Antwort
von HawkeyeDZoro, 76

Traurigste Filme bei denen mir die Tränen gekullert sind:

Für immer Liebe
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Gladiator (mein Lieblingsfilm)

Und natürlich Bollywood Blockbuster, einige mit Sha Rukh Khan und auch manche ohne ihn ;-)

Bin nicht so der Bücherwurm ;-)

Antwort
von Fliegengewicht4, 6

Das Schicksal ist ein mießer Verräter, Beim Leben meiner Schwester, Ausnahmesituation, In meinem Himmel, Wie durch ein Wunder

Traurige Filme: Das Schicksal ist ein mießer Verräter, Beim Leben meiner Schwester, Flicka 1-3, Titanic, In meinem Himmel, Wir kaufen einen Zoo, Free Willy 1-4,  Ausnahmesituation, Das Streben nach Glück, The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten, Die Frau des Zeitreisenden, Nur mit Dir, Das Leuchten der Stille, Briefe an Julia,

Flicka teil 1 ist in der Mitte sehr traurig geht aber schön aus

Antwort
von Fairy21, 38

Bücher, :

Das Alphabethaus von Jussi Adler Olsen (traurige Stellen)

Salz der Hoffnung, von Patricia Shaw.

Effie Briest, von Theodor Fontane.

Das Perlenmedaillon, von Sabine Weigand.

Film,:

Philadelphia

Antwort
von ThePoetsWife, 12

Hallo healey,

Lovestory, von Erich Segal, der auch das Drehbuch für den Film geschrieben hat.

The green Mile,

Grüne Tomaten

Schindlers Liste

Liebe Grüße

 

Antwort
von Riiina97, 27

Blind Side - Die große Chance,
Das schicksal ist ein mieser verräter,
Marley und ich,
Titanic,
Der seltsame Fall des Benjamin Button,
Klick (mit Adam Sandler),
Wie ein einziger Tag,
Interstella,
Der Marsianer,
Warm Bodies,
Ziemlich Beste Freunde,
Sieben Leben,
The Lucky One,
Wie durch ein Wunder,
17 again,
If i stay,
Beim leben meiner Schwester,

Ich hoffe das reicht an Filmen fürs erste xD
Mehr fallen mir spontan nicht ein :D
LG

Antwort
von ItsAnni, 83

Titanic, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Honig im Kopf

Antwort
von SuperYeti110, 68

Tote Mädchen lügen nicht... Ich konnte ab 200 irgendwas Seiten nicht weiterlesen

Antwort
von Haldor, 1

Filme: 3 Filme von Käutner (Große Freiheit 7, Himmel ohne Sterne, Romanze in Moll)

Antwort
von Charlieee001, 72

The fault in our Stars..
Absoluter lieblingsfilm

Kommentar von korbandallas ,

Quali ist mies, aber geht.

https://www.youtube.com/watch?v=CLc6uBNfIyc

Kommentar von Charlieee001 ,

Ich persönlich finde ihn auf englisch viel schöner als auf deutsch

Kommentar von korbandallas ,

Mein englisch ist nur leider nicht so berauschend.

Kommentar von Charlieee001 ,

Ich gucke mittlerweile nur noch auf englisch

Kommentar von menz84 ,

Mir gefällt vor allem der Originaltitel "The fault in our stars" viel, viel besser als der deutsche Titel! Der passt auch wesentlich besser zum Film!

Antwort
von cm0409, 53

Rubinrotes Herz, Eisblaue See - Buch zum weinen oder "Ein ganzes halbes Jahr"

Lg

Antwort
von Mondfee2016, 10

Edward mit den Scherenhänden/Finding Neverlend/Ein ganzes halbes Jahr/West Side Story

Antwort
von ShatteredSoul, 38

Zwei traurige Filme, die man unbedingt gesehen haben sollte:

- Das Leben ist schön

- Hachiko

Antwort
von menz84, 60

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"

Sowohl das Buch, als auch der Film!

Antwort
von Sierb2, 57

"Das Leben ist schön"

Antwort
von shesblond, 58

marley und ich

das schicksal ist ein mieser verräter

Antwort
von TimeosciIlator, 14

"CHRISTIANE F. - WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO"...

...ist eine eindrucksvolle und ergreifende wahre Geschichte der
Christiane F., basierend auf den Tonbandprotokollen der damals
15-jährigen. Besonders wäre das Buch zu empfehlen. Die Verfilmung ist aber auch gut...

Antwort
von korbandallas, 34

Into the Wild

Snow Cake 

Antwort
von MxrinaFxshion33, 13

Bei dem Buch „Der 13. Engel" musste ich mir zum Ende hin ein paar Tränchen verkneifen. Es geht um ein Mädchen, welches ihren Vater, der ohne irgendein Verbrechen begangen zu haben, in Haft kam, sucht und versucht ihm zu helfen. Ansonsten habe ich vor, mir in näherer Zeit „Das Tagebuch der Anne Frank" durchzulesen, welches sich um die Verfolgung der Juden im 2. Weltkrieg handelt.

Antwort
von Ebse2010, 10

Die letzten Glühwürmchen - ganzer Film auf Deutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten