Frage von ThomasMueller18, 57

Kennt jemand Brutale Filme z?

Hallo. Kennt jemand welche? LG

Antwort
von sgn18blk, 23

The Descent würde mir da einfallen. Und vllt High Line, der war irgendwie ziemlich krass, wobei ich Ihn jetzt nicht mehr so schlimm finde.

Ansonsten noch Erlöse uns von dem Bösen, Sinister, Insidious Chapter 1-3 und Katakomben.

Kommentar von sgn18blk ,

High Lane*

Antwort
von NANABUMBUM, 21

the human centipede, the hills have eyes, the cabin in the woods, freddy krüger ( die alten sind besser) Freddy vs Jason, Freitag der 13, ouija spiel nicht mit dem teufel sinister 1-3 conjuring insidious 1-3 wrong turn 1-6

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 24

Men behind the Sun

Antwort
von ichweisses2000, 9

Brain dead , itchy the killer

Antwort
von lost2000, 10

Saw 1-7

Lg

Antwort
von Herb3472, 23

Funny Games

I Spit On Your Grave

Kommentar von sgn18blk ,

Ja, also I Spit On Your Grave kann ich auf jeden Fall auch empfehlen ;-)

Kommentar von Herb3472 ,

Und "Funny Games" ist an subversiver Brutalität auch kaum zu überbieten.

Antwort
von pingexe1, 22

Wrong Turn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten