Frage von AnnaSelina, 27

Kennt jemand einen brauchbaren Fettfleckentferner?

Ihr Lieben da draußen! Habe mir meinen Lieblingpulli mit einer eklig klebenden Masse versaut. Es ist ein schwarzes Fett, fast wie Teer. #Party#Küche#Altfett. Es geht mit normalem Waschen nicht raus. Bitte keine Tipps wie" nimm eine Schere und schneide die Flecken raus, haha." Derartige Häme hab ich nämlich schon eingesteckt. Kennt jemand bessere Tricks als den???? Vielen Dank für Eure Antworten

Antwort
von Wummel1975, 27

Vielleicht mit Waschbenzin.

Kommentar von AnnaSelina ,

Hört sich erstmal komisch an, aber ich versuche alles! Danke!

Antwort
von WeiSte, 25

Hier ist bestimmt was dabei:

http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/?L=0

Hat bei mir bisher funktioniert und kann man eigentlich in jeder Drogerie kaufen.

Kommentar von AnnaSelina ,

Davon hab ich gehört,  ich probiere es mal aus. Danke!

Antwort
von Dannilein, 12

Da gibt's so ein Mittel das heißt "Fleckenteufel" in so einem hellgrünen Fläschchen. Damit hab ich schmiere von der Werkstatt aus meiner sündhaft teuren Jacke raus bekommen :)

Kommentar von AnnaSelina ,

Stimmt ja! Das hat bei mir für Rost mal geholfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten