Frage von Leila4Archer, 1.903

Kennt jemand Bezugsquellen für das "Arthrosemittel" Borax?

Hallo zusammen,

ich weis von einem Bekannten, der Arthrose hat, dass ihm Borax extrem geholfen hat. Ihm geht es wahnsinnig gut damit, gerade weil er wieder zu seinen Kumpels mit auf den Dachboden steigen kann zum Kartenspielen, was vorher nicht möglich war.

Allerdings ist es in Deutschland nicht mehr für Privatpersonen verkäuflich. Ich suche schon ewig danach und bin bis jetzt nicht fündig geworden. Das in Deutschland verkäufliche soll sich extrem von dem unterscheiden, dass in England, Österreich und der Schweiz verkäuflich ist, allerdings hab ich keine Ahnung wo ich mich hinwenden kann.

Daher die Frage, ob jemand weis, wo es dieses - glaub- Kaiser Borax zu kaufen gibt?

Vielen Dank im Vorraus

Leila

Antwort
von Raboteux, 1.131

ebay England (http://www.ebay.co.uk/). Liefern auch nach Deutschland.

Kommentar von sweetdrag ,

Kommt das auch durch den Zoll??? Denn in Deutschland ist das für Privatverbraucher verboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community