Frage von WhoNose, 29

Kennt jemand (bezahlbare) und SILIKONLOSE Kopfhörer?

Hallo, liebe Community

Derzeit sind alle so scharf auf diese Silikon-In-Ear-Teile. Weil meine Kopfhörer kaputt gingen habe ich mir also auch solche gekauft Nach weniger Zeit war mein Fazit klar: Ich finde sie scheußlich Klar, der Sound ist relativ gut, aber das bringt nicht viel, wenn sie egal mit welcher Passform (hab mir nämlich nochmal eine etwas weniger geizigere Version gekauft mit S und M Silikonteilen) nicht ins Ohr passen wollen Und wenn ich es hinbekommen habe, sie wenigstens 1 Minute im Ohr zu behalten, tun mir die Hörgänge weh, was wohl kaum als gesund zu werten ist Leider sind die guten alten Kopfhörer ohne Silikon recht rar geworden und ich habe nicht viel Ahnung, welches Modell gut ist, deshalb die Frage: Könnt ihr mir gute Kopfhörer empfehlen?

Anforderungen: relativ klassisch, bezahlbar (30€ ist die Schmerzgrenze), handlich bzw. für unterwegs, zumutbare Schallisolierung, sollte auch gut sitzen und nixht ständig herausfallen wie diese Silikonteile

PS: ich habe Life Hacks ausprobiert, die haben aber wenig geholfen, weil es trotzdem herausgefallen ist und geschmerzt hat

Ich Danke für jeden konstruktiven+hilfreichen Kommentar

Antwort
von Gestiefelte, 16

Ich weiß nicht genau was du meinst, ich hab die hier:

http://www.reichelt.de/JVC-HA-FX32VT/3/index.html?&ACTION=3&LA=446&A...

Man kann sie rausnehmen und dann höre ich nichts, also keine Musik oder so. Wirklich nur, wenn man sie im Ohr hat. Mir sind die im Ohr ok, aber das ist eben Geschmacksache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community