gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand Betriebe in der Oberpfalz die Mädchen ausbilden die einen Kopftuch trägt?

gefragt von AnonymussAnonymuss am 15.07.2009 um 1:10 Uhr
Eine Bekannte sucht eine Ausbildung, leider ohne Erfolg. Es liegt wahrscheinlich an Ihrem Kopftuch. Kennt bitte jemand Betriebe in der Oberpfalz die auch Mädchen mir Kopftuch ausbilden? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar. Sie hat die mittlere Reife und sucht seit 3 Jahren eine Ausbildung. Sie hat schon mehr wie 150 Bewerbungen geschickt, leider keine erfreuliche Nachricht erhalten. Bitte hilft mir und vorallem IHR. Das ist wichtig. Tut mir und vor allem IHR. Ich bendake mich bei euch allen. Mfg Ano

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53923)
Hilfe (6024)
Religion (3413)