Frage von dineee, 15

Kennt jemand Betriebe die in Teilzeit ausbilden - in Köln?

Hallo,

wie oben bereits erwähnt suche ich Betriebe in Köln und näherer Umgebung die in Teilzeit ausbilden. Als alleinerziehende Mutter mit wenig Hilfe von Familie (krankheitsbedingt) gar nicht so leicht etwas zu finden was sich mit den Kita bzw. bald Schulzeiten vereinbaren lässt.

Wäre euch für jeden Hinweis dankbar!

Antwort
von rotesand, 8

Hallo :)

Bin zwar Frankfurter ------> aaaaber: Es gibt Projekte etwa von Kolping, der Caritas oder der Diakonie, die solche Teilzeitausbildungsmodelle anbieten & das über sich laufen lassen. Wenn ich an Köln denke, kommt mir spontan das Kolpingwerk in den Sinn & da denke ich könntest du mal nachhaken :)

Viel Erfolg und alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community