Kennt jemand besonders traurige Animes?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hotarubi no mori e (Film)
Shigatsu wa Kimi no Uso
Plastic Memories

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Full Metal Alchemist Brotherhood oder Tsubasa Reservoir Chronicle. FMA ist mehr Action mit einigen sehr traurigen Szene, Tsubasa hat auch Action aber mehr Romantik und Komödie. Tsubasa ist so eine Geschichte, wo sie dir die Gefühle um die Ohren hauen.

The Garden of Words fällt mir noch ein. Die Animation ist unglaublich gut und die Geschichte recht traurig. Allerdings ist das ein Film und keine Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Say "I love you"

Terror in Tokyo( wirklich empfehlenswert und weiter hinten auch zum weinen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad after story
H2O: Footprints in the Sand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExoTax
29.12.2015, 08:23

Habe ich leider schon gesehen ^^ Dafür habe ich ja die Liste verlinkt.

0
Kommentar von Fiechen3003
29.12.2015, 08:26

Dann habe ich die über sehen ^^

0

Your lie in April
Fullmetal Alchemist Brotherhood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musste oft und viel bei Akame ga kill weinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliasADSE1
29.12.2015, 20:32

Echt jetzt

0
Kommentar von ExoTax
31.12.2015, 01:15

Hab ich schon gesehen und das ist auch einer meiner Top 5 Anime ^^

0

Clannad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attack on Titan 😢😢😢😢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ichs überlesen oder hast du Fairy Tail nicht geguckt? Und warum siehst du dir Highschool DxD an ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr4zYshInY
29.12.2015, 08:12

Und Elfenlied ist auch gut.

0
Kommentar von Cr4zYshInY
29.12.2015, 08:13

Nur is Fairy Tail halt recht lang.

0
Kommentar von ExoTax
29.12.2015, 08:14

Ich habe Fairy Tail nicht geguckt weil es so endlos lang ist xD 175 Folgen finde ich etwas heftig. Und Highschool DxD schaue ich weil ich den Humor super finde und es so extrem emotionale Stellen gibt. Ich persönlich finde Highschool DxD wirklich super, und das Ecchi passt super dazu :D

0
Kommentar von Cr4zYshInY
29.12.2015, 08:15

Dann kann ich dir leider nichts mehr empfehlen! ;)

0