Kennt jemand besonders abartige yaois?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Catch my Heart (hier gibt es ein Kapitel mit dem Titel "Spaß zu viert" ;) )
  • Kuroneko: Spiel mit mir!
  • Liebes Skizzen

passen sehr gut ^^

Mein erster Gedanke war da Finder Band 1. Allerdings bekommt man diesen nirgends mehr (außer unter der Ladentheke wenn man Glück hat), da dieser indiziert ist. Zudem bekommt man selbst die zensierte Version (nur der Text wurde zensiert aber nicht das Bild) kaum noch unter 20€.

Von der selben Zeichnerin gibt es da aber noch Crimson Spell (bisher 5 Bände) und A Foreign Love Affair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne aus dem "Genre" nur Boku No Pico. Habs mir aber aus Sicherheitsgründen nicht selbst angeguckt xD es soll jedoch um eine Liebesgeschichte zwischen einem relativ jungen Erwachsenen und einem kleinen Jungen gehen...😷

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diego123456789
08.12.2015, 21:09

Hehe schon gesehen, sogar mit ihr ( etwas peinlich >///<)

0

Manga oder Anime?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diego123456789
08.12.2015, 21:07

Einen manga! Hätte ich dazu schreiben sollen... Er muss schon am 23.12 da sein ;_;

0
Kommentar von F4bulous
08.12.2015, 21:15

Dann empfehle ich dir 'Katekyo!' und vielleicht auch 'Kuroneko-Spiel mit mir', obwohl der meiner Meinung nach etwas "schwächer" ist

1

Was möchtest Du wissen?