Frage von fusschris, 36

Kennt jemand bekannte dominante Frauen?

Hallo, als devoter Mann frage ich mich, ob es dominante bekannte Frauen gibt. Es geht dabei eher um das herrische im Alltag, als um das sexuelle. Ich könnte mir vorstellen, dass Angelina Jolie oder auch eine Frauke Petry dominant sind. Hat wer von weiteren gelesen? Persönlich wird ja kaum einer näheren Kontakt zu solchen Frauen haben.

Antwort
von watchdog, 10

Barbara Eligmann ist ne Perverse, Desiree Nick hat mächtig Haare auf den Zähnen und wenn du es richtig hart brauchst, lass dich von Hella von Sinnen von Sinnen bringen.

Kommentar von fusschris ,

Naja nicht gerade die attrakivsten, aber trotzdem danke. Woher wrißt du, dass Eligmann pervers ist?

Kommentar von watchdog ,

Ist so ein Gefühl. Diese schmalen Lippen, die harte Stimme, die aufgesetzte Coolness ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten