Frage von Fiorella1302, 60

Kennt jemand Beautytipps bzw. Beautyhacks mit einfachen Hausmitteln?

Antwort
von PeterLustig1999, 40

Ja, kenn ich - nennt sich nichts tun. Mittlerweile gibt es kaum noch etwas anderes, als diejenigen, die sich nur auf ihr Aussehen konzentrieren, egal, ob nun auf männlicher oder weiblicher Seite. In was für einer Zeit leben wir, wo es allen nur noch auf ihr eigenes Aussehen oder das Aussehen der Personen im eigenen Umfeld ankommt?

Ich lege keinen Wert auf Beauty. Meiner Meinung nach kann ein Mädchen potthässlich sein, um es mal unschön auszudrücken, solange der Charakter stimmt, ist es mir egal.

Natürlich behaupte ich nicht, dass du meine Meinung zu deiner eigenen machen sollst, letztlich leben wir immer noch in Deutschland und hier herrscht die Meinungsfreiheit (wenn man an dieser Stelle mal missachtet, was von vielen großen Unternehmen unternommen wird, um ein negatives Image durch diverse Artikel im Netz zu vermeiden, wenn man auch die Tatsache mit Erdogan missachtet). Aber bei einer solchen Frage konnte ich es mir auch nicht verkneifen, meine Meinung einmal zu äußern.

Kommentar von Nanni06 ,

Du ähnelst meiner besten Freundin sehr. Die sagt auch immer soetwas hoch philosophisches und sie ist auch dieser Meinung...

Kommentar von PeterLustig1999 ,

Sonderlich philosophisch ist des nicht ^^ Aber deine Freundin hat die meiner Ansicht nach richtige Meinung :P

Antwort
von Nanni06, 2

1.Wenn du Löffel über Nacht ins Gefrierfach legst und morgens auf die Augen legst gehen die Augenringe schneller weg.

2.Kakao als Puder/Bonzer. Man kann normalen Backkakao verwenden.

3.--->Maske: Nach 10min abwaschen mit warmen Wasser.

        Avokado(Püriert)
        Quark   (200g)
        Olivenöl (1EL)

4.Locken mit Socken?!?

  klingt komisch aber klappt...
 Hände nass machen und dann durch das trockene Haar streichen. Wiederhole das 3-5x (kommt auf die länge des haares an).Jetzt nimm eine große Haarsträne und wickel sie mit der Socke auf wenn du an der Kopfhaut angekommen bist mache einen knoten mit den enden der Socke. Jetzt ein bisschen pennen und morgens aufmachen.--->mega locken!

Locken:

ab der 3. min

Antwort
von MoniMagTosti, 3

Also auf YT findest du SEHR viele stöber dich mal da durch.
Aber einen den ich gegen Mitesser kenne, ist diese Maske mit Kohletabletten und Kleber, aber ich weiß nicht ob das mit dem Kleber gut ist, hab es selber noch nicht ausprobiert ;)

Antwort
von DerBiiird, 49

ich kann schmirgelpapier als abschminktücher empfehlen

Kommentar von heyyou10008 ,

Nein auf gerkeinenfall !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten