Frage von smillakatze, 39

Kennt jemand Beautybox(sowas wie Pinkbox Glossybox...)?

Hey... Ich möcht mir gerne eine Abobox bestellen also so wie Pinkbox etc. Habt ihr Empfehlungen? Ich komme aus der Schweiz also sollte man sie auch in der Schweiz erhalten können!! :-) Liebe Grüsse und schon mal vielen Dank für eure Antworten und Tipps :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guteefragee17, 14

Ich komme ebenfalls aus der Schweiz und besitze die Pinkbox.

Echt mega cool, kann ich nur weiterempfehlen!!! Ja, du bekommst sie hald einmal im Monat bekommst vorher noch ein Mail von vielen Produkten. (von denen bekommst du aber nur wenige. ca 5,6) Du kannst glaube ich auch selber entscheiden welche du bekommen möchtest. Bin mir da aber nicht sicher, da ich mich immer überraschen lasse.

Sie hat früher mal ca 20 Franken gekostet nun haben sie aber die Verpackungen aufgepimpt und jetzt kostet sie 22 Franken.

http://www.pinkbox.ch/ kannst ja mal schauen!! :)
Viel Spass!

Antwort
von Hoppelhasi210, 20

Es giebt von Hans vergessen eine pretty Box wenn du nach der googelst findest du das pack