gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand Bad Deco www.nasszone.de?

gefragt von Thodda am 23.01.2009 um 23:50 Uhr

Am 30. 08.08 habe ich für ca. 45 € bei Bad Deco www.nasszone.de einen WC-Sitz aus Nussbaumholz bestellt. Die Bestellbestätigung kam auch sofort, darin enthalten die Kontoverbindung des Verkäufers, da grundsätzlich nur gegen Vorkasse beliefert wird. Ich habe die Rechnung bezahlt und warte bis heute auf die Ware. Keine einzige meiner zahlreichen E-Mails wurde beantwortet. Telefonisch war dort noch nie jemand zu erreichen. Erst dachte ich, vielleicht handelt es sich um eine tote Seite, aber nein, vor ca. 3 Monaten wurde die Seite vom Shop komplett umgestaltet. Es wurden sogar neue Produkte angeboten und eine neue Telefonnummer wurde auch angezeigt. An der Unerreichbarkeit dieses Shops hat sich allerdings nichts geändert, ich kann dort anrufen wann und wie oft ich will, es geht nie jemand ans Telefon. Mein Geld habe ich natürlich auch nicht zurück bekommen. Alle 2 Monate wird auf dieser Seite vermerkt, das man Probleme mit Internet-Bestellungen hatte, die dann natürlich nicht bearbeitet werden konnte. Auch bietet dieser Shop immer eine neue Tel-Nr. an, unter der dann natürlich wieder keiner zu erreichen ist. Sogar die Kommunikation über E-Mail war dieser Firma technisch nicht möglich. Alles natürlich wegen Arbeitsüberlastung! Lohnt es sich bei einem Betrag von 45 € Anzeige zu erstatten und bei wem? Ist die

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (48141)
recht (32066)
Betrug (906)