Frage von Megy01, 45

Kennt jemand außergewöhnliche und besondere Namen für eine Katze?

Hey Leute, ja also ich suche Namen für eine Katze (weiblich). Diese können auch verückt sein, bin für alles offen. Danke für eure Vorschläge;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 20
  • Jinny
  • Shira
  • Nika
  • Chira
  • Tula
  • Valisa
  • Ellerin
  • Lika
  • Cuddli (ausgesprochen ka:dli)
  • Tequila 😉
  • Lunac
  • Tissi
  • Emma
  • Rhisa
  • Maaline
  • Eloise (ausgesprochen: 'elua:s)
  • Tillie
  • Cora
  • Luna 🌝
  • Fleur 
  • Lys
  • Pokerchen



hier kann man sich weiter inspirieren lassen:
http://fantasynamegenerators.com

Kommentar von Taimanka ,

Dankeschön 🌟

💐

Antwort
von Peaches78, 29

Meine beiden Miezen heißen Pepper(schwarze Katze)  und Sugar( weiße Katze)!  Wie wärs mit Chilli!  

Antwort
von moepzwe, 38

Lynif, Viola,  Kratzbürste, Kuhschubserin, Barbara, Ecem (Etschem ausgesprochen), Ophelia

Antwort
von Annafscher, 17

Lolly oder Zucker find ich schön

Antwort
von fraeuleinjo, 8

Ich finde Molly oder Tinka schön

Antwort
von Gestiefelte, 28

Minerva von Minerva Mc Gonagall aus Harry Potter (hoffe, ich hab es richtig geschrieben.)

Antwort
von dennybub, 4

Pikachu, Momme, Soraya

Antwort
von goodquestion28, 22

Pinsel

Antwort
von ingwer16, 34

Breze 😉

Antwort
von n67ar, 9

Meine heisst Minak

Antwort
von Hundele, 25

Frau holle