Frage von Karo21, 20

Kennt jemand außergewöhnliche oder interesssante Programmpunkte für Berlin?

Hallo, Kann mir irgendwer weiterhelfen bezüglich coolen Programmpunkten/ Aktivitäten die aus Teenagern gefallen abgesehen vom Üblichen?

Antwort
von Msakobus, 15

Eher ein ungewöhnlicher Platz, da war ich mit ein paar von meinen Freunden mal :) Das Ernst Schneller Kulturhaus,sind ca. Drei verfallene Häuser, da hat es mal gebrannt. Man kann da viel rumlaufen, auch aufs Dach von einem gehen und in den Keller. Immoment wird da glaube ich gebaut, da mpsstet ihr an nem Feiertag hingehen. 

Antwort
von XC600, 6

na vielleicht klettern im Bergwerk (Indoor Hochseilgarten) oder 3D Schwarzlicht Minigolf am Tempelhofer Hafen ....

Antwort
von Franky1962, 12

Ja, das Computerspielemuseum.

http://www.computerspielemuseum.de/

Gruß, Frank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten