Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand ausser www.stromgeld-sparen.de noch andere gute Portale um Stromanbieter zu vergleichen

gefragt von chrislemke am 03.11.2009 um 6:51 Uhr

Bin über die Website, www.stromgeld-sparen.de gestoßen und find das Angebot sehr ansprechend, nun möchte ich vorher aber noch wo anders schauen bevor ich mich festlege und wahrscheinlich zu Flexstrom wechsel. Kennt jemand noch andere Seiten/Portale? Und welche Erfahrungen habt ihr mit Flexstrom gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Energie (1398)
Sparen (1030)
Stromkosten (72)