gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand auslänische Bank die auch an Deutsche Staatbürger Kredite vermitteln

gefragt von windel1 am 17.06.2009 um 18:47 Uhr

Es geht hier nicht um die sogenannten Schweizer kredite sondern schon um ein reguläres Darlehn.

Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

finanzen x 23.691 Geld x 22.608 Banken x 475

Indy72
beantwortet von Indy72 am 17. Juni 2009 18:50
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du kannst bei jeder Bank ein Kredit beantragen. Die meisten banken betrachten dabei weniger deinen Pass, sonder vielmehr dein Cashflow, Vermögen und Einkommen. Im Ausland fragt man auch nicht immer nach der Schufa, obwohl man eine frische selbstauskunft vorlegen kann.

Kommentar von Dc4c79131239cf3453f777d2db32e0fdsmallIndy72 am 17. Juni 2009 23:09

Also: Ich vermittle keine Kredite noch empfehle ich keinen konkreten Anbieter. Es steht dir frei, jede Bank in und außerhalb der EU anzufragen. Warum willst du kein Darlehen von einer hiesigen Bank?

Kommentar von windel1 am 18. Juni 2009 04:44

Guten Morgen,

also da es hier bei den Banken immer nur 84 Monate Laufzeit gibt und wir hätten gerne 120, und da komme ich im Internet, wenn ich Google immer wieder auf ausländische Banken. Sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten dachte einfach das Du vielleicht die eine oder andere Bank kennst.

Kommentar von Dc4c79131239cf3453f777d2db32e0fdsmallIndy72 am 18. Juni 2009 07:56

Da kannst dich wirklich an jede beliebige Bank wenden, doch während unsere Banken auf die Schufa schwören, bewerten die Banken im Ausland vor allem deine Geschäftsentwicklung, so dass du von jetzt auf nun keinen Langfristkredit kriegen durftest, es sei denn du hast Vermögen und Einkommen. Außerdem spielt oft die summe eine Rolle. Wg. ein paar Tausender wird man dir auch im Ausland keinen Sondervertrag stricken, ganz anders als das bei paar Millionen der Fall wäre.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.