Frage von sportchi, 119

Kennt jemand ausgefallene schlichte sneaker?

Hallo, Habe mir letztes Jahr die nike air force 1 vt in weiß gekauft, Bin jz auf der suche nach einem weiteren sneaker den nicht jeder hat er sollte schon schön aussehen, aber nicht peinlich:) Am besten ein paar das nicht jeder hat:D Bitte alles vorschlagen aber bitte nicht über 300€ :)) Bin ein mädchen pinke würde also auch gehen:) aber es muss nicht unbedingt ein Damen Schuhe sein:) Hauptsachen nicht so mega männlich:) LG Schuhgröße: 40-41

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, ..., 53

Hightop bzw. Midtops und das vorzugsweise in Weiss, wenn ich Deine Fragestellung und Kommentare ansehe. Da nehme ich mal diesen Puma als Vorschlag.

http://kithnyc.com/products/puma-wmns-basket-mid-exotic

Ein Sneaker mit Hinguckerqualitäten ist der adidas Primeknit EQT - passt aber wohl nicht in Dein Beuteschema ;-)

http://www.endclothing.com/eu/adidas-primeknit-eqt-3-3-f15-aq5270.html

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, ..., 43

Na dann such ich dir mal ein paar raus.

Asics Gel Lyte 3 Rose Gold: Eher schlichter Sneaker denn man auch nicht so oft sieht. Sieht aber meiner Meinung nach so super aus und lässt sich zu richtig viel kombinieren

http://www.43einhalb.com/asics-gel-lyte-iii-rose-gold-pack-weiss-81855?p=google_...

Adias Stan Smith: Absoluter Klassiker. Gibt den momentan in einem sehr schönen Colorway.

http://www.43einhalb.com/adidas-stan-smith-w-weiss-beige-87863

Nike Huarache Run Ultra Jacquard: Huarache kennt jeder aber der Huarache Ultra sieht nochmal etwas anders aus und kommt auch erst in 2 tagen in den Handel.

https://www.thegoodwillout.de/nike-wmns-air-huarache-run-ultra-jacquard-weiss-gr...

Adidas Superstar Metal Toe: Bestimmt nicht jedermans Sache aber der Schuh ist absolut einzigartig und sieht zumindest wenn man mich fragt einfach klasse aus. Vorallem am Fuß wirkt der richtig gut.

https://www.thegoodwillout.de/adidas-superstar-metal-toe-w-cremeweiss-bronze-s75...

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von mrsalbama, 42

Nike Air Max Thea in Grau oder Beige

Kommentar von sportchi ,

habe air max thea und die Form finde ich nicht so schön trotzdem danke die sind mir zu sportlich ziehe die immer zum schulsport an

Antwort
von Daaak, 37

Geh auf Nike.de.
Suche Schuhe aus die dir gefallen(von der Form etc. Her)
Designe die Schuhe komplett in weiß.
Und schob hast du deine Schlichten Schuhe die dir auch von der Art her gefallen :)

Kommentar von Daaak ,

schon*

Antwort
von doesanybodyknow, 48

Plimcana 2.0

Kommentar von sportchi ,

sorry aber das garnicht mein Geschmack und die sehen aus wie normale Standard Schuhe trotzdem danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community