Kennt jemand ausgedachte Warrior cats name?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Taubeere, Taufrost, Tauschnee, Apfellicht, Holunderblatt, Kirschblüte, Beerenflamme, Erdbeerblatt, Kräuterblume, Honigfrost, Honigwolke, Grasfeuer, Weidenflug, Weidenblüte, Feldschatten, Heidelbeere, Maussprung, Dachsblick, Fuchsblick, Fuchswirbel, Rehsprung, Eichhörnchenflug, Fischsprung, Lachsflosse, Rattenblick, Hasensprung, Kaninchenfrost, Vogelfeder, Federflug, Windfrost, Nebelfeuer, Nebelhauch, Dunstwolke, Regenfeuer, Hagelsturm, Hagelwolke, Tropfenfall, Tropfensturm, Plätscherbach, Kieselbach, Bachsturm, Uferwind, Wolkenflug, Wolkenblüte, Himmelflug, Lichtfunke, Lichtblüte, Lichtschimmer, Dunkelbeere, Dunkelmond, Nachtfrost, Sonnenflug, Mondwolke, Morgenlicht, Luftfeuer, Regenbogenflug, Schneeblume, Flockenwirbel, Frostsprenkel, Frostwolke, Blumenwolke, Blütenfall, Blütenduft, Fliederlicht, Fliederduft, Lilienblüte, Pusteblumenherz, Rosenschein, Rosenblatt, Wurzelsonne, Knospenhauch, Blattsturm, Buchenblatt, Tulpenlicht, Tulpenfall, Efeusturm, Farnblume, Farnflamme, Moosnebel, Mooswolke, Rankenfall, Klettenblüte, Haselflug, Nussblume, Kastanienfeuer, Kastaniensturm, Kristallfeuer, Diamantwolke, Funkelsprung, Glanzbeere, Hellwolke, Schimmerfluss, Silberlicht, Silberbeere, Silberfrost, Goldsonne, Goldwind, Kupferwind, Kupfersturm, Blaumond, Rotbeere, Rotflug, Grausonne, Grausturm, Weißfrost, Weißglanz, Schwarznacht, Schwarzflug, Echobeere, Echosturm, Tupfenmond, Fleckenblüte, Fleckenschein, Sprenkelhauch, Sprenkelblüte, Kringelbeere, Streifenflug

Wenn ich noch welche finde, schreibe ich sie dazu ;)
Liebe Grüße Samtfell ♥️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahornsturm
05.11.2015, 17:57

Hallo Samtfell! 

Es sind wirklich tolle namen!!!!

LG Ahornsturm!;););)

0

Hallo Ahornsturm! Ich hoffe das hilft dir:

Sonnenpelz, Jubeljunges, Nesselstein, Milzpelz, Steinblüte, Sturmstern, Sternkralle (Wenn das bei dir erlaubt ist), Pflaumentupfe, Wolfsblick, Windregen, Wasserschweif, Feuerkralle, Himmelsauge, Flussfell, Rabenfeder, Bernsteinsonne, Kleefeder, Felgenblüte, Rosenkralle, Donnerpelz, Nachtfeder, ^Kiefernjunges, Zahnstreif, Wirbelsturm, Schattenfell, Waldpelz, Muschelpelz, Wellensprung, Gänsezahn, Rehwolke, Weichpelz, Treibfeder, Weißglanz, Eichhornfell, Eichelnase, Holunderduft, Viepernblüte, Drosseldunst, Frischbahrt, Mondgesang, Blausonne, Schneefeder, Rosenschweif, Hechtpfote, Rotblüte, Borkenbahrt, Löwentatze, Lavendelglanz, Grauzahn, Tigerfell, Rabenherz, Weißschweif, Sandauge, Langfeder, Sturmblüte, Glanzherz, Mausestreif, Flickenschweif, Holunderschweif.                   Meine Heileids: Frostbeere, Buntfeder, Dämmerwolke, und Bernsteinrose.

Hoffe da waren welche dabei.

LG Tüpfelschnee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahornsturm
03.11.2015, 16:17

Danke Tüpfelschnee! LG Ahornsturm aus dem Beerenclan, und besuche mich mal!!

0