Frage von davinanina, 155

Kennt jemand aus eigener Erfahrung schöne Hotels mir direkter Strandlage in Griechenland?

Suche schon seit Wochen nach einem passendem Hotel in Griechenland (würde gerne mal nach Chalkidiki, Zakynthos, Santorin o.ä.) Es soll direkt beim Sand-Strand sein, nicht zu weit vom "Ort" also wo bisschen mehr los ist Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc. Es soll ein gepflegtes Hotel sein (gerne modernere) "Klares" Meer

Preisklasse /Person max. 900€

Antwort
von veritas55, 119

Hotels kenne ich keine weil ich private Unterkünfte bevorzuge - die sind viel geräumiger, individueller, gemütlicher und meistens bei allem Komfort sogar wesentlich günstiger als ein Hotelzimmer.

Vor allem direkt am Strand kannst du traumhafte Angebote bei Airbnb finden und die Bewertungen sind ausschließlich von Gästen die in der Unterkunft tatsächlich gewohnt und entsprechend eigene Erfahrungen haben:

https://www.airbnb.de/s/griechenland?guests=3&price_max=84&ss_id=rmfw0yr...

Die Fotos sind auch sehr aussagekräftig :).

Wenn du nach airbnb.de googlest, kannst du deine bevorzugten Orte direkt eingeben oder du zoomst sie dir auf der Karte in dem ogen. Link einfach ran.

Für 900€ pro Person findest du schon eine Unterkunft der Luxusklasse - allerdings sind die günstigeren Angebote nicht unbedingt die schlechtesten und dann habt ihr umso mehr übrig um alle Tavernen der Umgebung auszuprobieren und viele schöne Mitbringsel einzukaufen.

Einen preiswerten Flug könnt ihr über skyscanner.de finden.

Natürlich ist ein Pauschalurlaub bequemer was die Vorbereitung betrifft, aber gerade die Vorbereitung macht doch auch viel Spaß und der Urlaub ist - zumindest nach meinem Geschmack - umso gelungener je unabhängiger und somit flexibler man ist ;).

Kommentar von veritas55 ,

https://www.airbnb.de/s/Santorini--Santorin--Thira--Griechenland?guests=3&pr...

Santorini...

Ich habe einfach mal 3 Personen und irgendein Preislimit eingegeben damit das Angebot überschaubar ist - das kannst du natürlich euern Anforderungen entsprechend ändern.

Einzelheiten (wo was los ist, Strand.- und Ortsnähe etc.) kannst du den meist ausführlichen und korrekten Beschreibungen entnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community