Frage von MachEsNochmal, 55

Kennt jemand "aufregende" Beschäftigungen in NRW, gerne allein?

Heute ist relativ schönes Wetter in NRW und ich suche leider vergeblich nach einer gutenbeschäftigung für allein :D Hab einfach keine lust wieder stumpf zu Zocken oder zu Saufen.

Kennt jemand etwas, was man mal gemacht haben sollte oder so?

Preislich ist mir alles relativ egal, sollte nur nicht über die 100€ kommen wenn es nicht etwas richtig großes ist. Entvernungen sind auch kein Problem, ich habe ein auto ... hier nur auch der grundsatz dass ich keinen kurzulraub in holland machen möchte oder so :D

Hoffe jmd. kann mir helfen

MFG Phil

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 11677, 48

https://www.spontacts.com :)

Antwort
von Sturmwolke, 29

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community