Frage von Bobcatlynx, 49

Kennt jemand Assassins's Creed inspirierte Kleidung?

Kennt jemand von euch eine Seite, wo man solche Kleider (Hoodies, Jacken etc.) kaufen kann, mit diesen typischen Kapuzen eben. Das Logo der Assassinen muss nicht mal drauf sein. Am besten sollte man die auch in weiblicher Version bekommen können ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, 22

Musterbrand hat sich auf solche Sachen spezialisiert.

https://www.musterbrand.com/collections/assassin-s-creed

Kommentar von Bobcatlynx ,

Oha, wie cool das ist *-* Leider viel zu teuer für mich xD

Antwort
von kakashifan009, 29

Auf der Ubisoft Seite an sich, auch auf Ebay bekommst du solche Sachen :-)

Antwort
von johair, 27

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&rlz=1C1ASRM_enDE618DE618...

Antwort
von ResaZT96, 19

Amazon.de die haben alles :D

Kommentar von Bobcatlynx ,

Leider schon dort gesucht

Kommentar von ResaZT96 ,

Echt ? mein Freund hat sich vor drei Tagen so eine Schwarz Rote Jacke gekauft mit der coolen Kapuze ^^ gibts in allen Farben für 20€ oder so

Kommentar von Bobcatlynx ,

Da dein Freund wahrscheinlich nicht das Damenmodell bestellt hat, bin ich mir nicht sicher ob es da wirklich was für mich gibt.

Kommentar von ResaZT96 ,

weibliche denke nicht aber kannst ja bissl aufmotzn für weiblichen Assanssis creed  :D mit Gürtel oder so, Taille betonen :)

Antwort
von Cl3ber, 16

Amazon