Frage von Stern13, 39

Kennt jemand Artikel über psychedelische Künstler?

Hallo, ich muss eine Arbeit über die Psychedelische Kunst schreiben und über psychedelische Künstler. Leider finde ich im Internet nur über Arnulf Rainer genügent Information. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand einen Künstler bzw eine Internetseite kennt, wo ich Informationen über diesen Künstler und auch über seine psychedelischen Werke/seinen Stil finden kann.

Wäre sehr nett!

Danke im Vorraus!"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glueckspilzler, 21

Mir fallen folgende Künstler ein:

Alex Grey

Janine Warmbier

Nana Nauwald

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde, 30

Folge den verlinkten Namen in

https://de.wikipedia.org/wiki/Psychedelische_Kunst#Psychedelische_Kunst_und_Desi...

Antwort
von AamonAamarth, 17

H.R. Giger fällt mir da spontan ein