Kennt jemand apps oder so um seinen eigenen Furry zu kreieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Pasi99,

eine App kenne ich nicht, aber ein kleines Programm eines Künstlers der Furry Sex Flashes macht. Fek nennt er sich. Es ist ein simples Programm wo man glaube Spezies, Fell, Geschlecht und andere Merkmale verändern kann, doch brauchst du dafür Flash CS6 oder höher, als das Programm um Flashs zu erstellen und das hat glaube gut 150 MB und ich habe keine Ahnung ob man das irgendwo kostenlos bekommt und in wie weit man die selbst erstellten Charaktere, als Bild speichern kann. Das ist der link zu dem Programm, laut PC als Zip Datei etwa 1,5 MB groß. Ich selbst konnte es nie benutzen wegen dem Fehlenden Programm.

http://www.fek.onl/racksubjects/rack_character_templates.zip

Du kannst damit nur Humanoide Furrys machen also anthros. 2 Arme, 2 Beine. Das Programm ist auch auf Englisch, somit solltest du das auch können. Wenn dein Charakter dir so gefallen tut, kannst du ihn auch in das spiel, welches Fek gemacht hat integrieren oder auch an ihm schicken das er ihn bei sich verwendet, sofern dieser es will. Leider finde ich den Link zur FAQ nicht daher kann ich den nicht liefern. Einzig eine veraltete Kopie der FAQ habe ich.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise kreiert man ja sein Fursona selber.

Du könntest aber auch nach deiner Spezie einfach Vorlagen nutzen um Markings, Fellfarbe etc. zu malen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Künstler eignen sich da am besten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?