Frage von theevilfox, 22

Kennt jemand apps oder internetseiten wo man KOSTENLOSE ebooks runterladen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 9

Es gibt recht viele legale Angebote.

Für ältere Werke zum Beispiel Projekt Gutenberg / gibt es als deutsche oder US-Version, die aber auch viele deutsche Bücher enthält.

Schau auch mal hier:

http://www.beam-ebooks.de/kostenlos.php5

http://www.bookrix.de/books.html

http://www.ebook.de/de/category/59011/gratis_ebooks.html

http://wiki.mobileread.com/wiki/Free_eBooks-de/de

http://www.gutenberg.org/wiki/DE_Hauptseite

http://www.thalia.de/shop/ebooks_kostenlos/show/

http://de.feedbooks.com/

Antwort
von Rubezahl2000, 4

Hier gibt's viele Info's zu kostenlosen eBooks:
http://www.lesen.net/kostenlose-ebooks/

Das interessanteste Angebot ist übrigens die Onleihe der Stadtbibliotheken (www.onleihe.net). Wenn du einen Bibliotheksausweis hast, kannst du da kostenlos, online eBooks ausleihen, auch aktuelle Bestseller. Die Onleihe kann man nutzen am PC, Tablet, Smartphone und mit allen Ebook-Readern außer Kindle.