Frage von fragenwurm2000, 22

Kennt jemand animeserien ohne superpower und übernatürlichen kreaturen aber mit action?

Wie 91 days wenn jemand den anime kennt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theroguetitan, 17

rainbow

Kommentar von theroguetitan ,

danke für den stern!

Antwort
von grandpied, 15

- Black Lagoon
- Jormungand
- Phantom

Kommentar von fragenwurm2000 ,

Kenn ich leider alle schon aber danke

Antwort
von Kishyo, 4

Btooom :)

Kommentar von fragenwurm2000 ,

Danke aber kenne ich auch schon