Frage von Didilina14, 61

Kennt jemand Animes wo es fast nur um Comedy geht von mir aus auch eine wenig liebe oder Action aber Hauptsache es ist total lustig?

🔝Oben

Antwort
von Crysali, 23

MM! - Masochist versucht von seinen Neigungen geheilt und wird dabei von einer Sadistin "therapiert"

Azumanga Daiou und Nichijo sind auf jeden Fall auch was, wenn es um reine Comedy geht. Typischer Schulalltag von Mädchen mit starkem Fokus auf Komik.

Himouto! Umaru-chan - Mädchen spielt nach außen hin perfekt, ist in Wahrheit ein Otaku, versucht das aber vor allen zu verheimlichen

Antwort
von AnimeGirlx33, 54

Sakurasou no Pet na kanojo und watashi wa motenai no wa dou kangaetemo omaera ga warui :)

Antwort
von Tavtav, 42

Sket dance & yakitate japan. Beide sogar um die 70 Folgen und sehr sehr witzig :)

Antwort
von MasterGurke, 36

Danshi Koukousei no Nichijou/Daily Lives of Highschool boys oder Gintama sind meiner Meinung sehr witzig, aber Gintama wie schon gesagt wurde ist nicht nur Comedy sondern auch auch sehr viele seriöse Folgen, aber die Comedy kommt nicht zu kurz. Oder Seto no Hanayome soll auch gut sein.

Kommentar von MasterGurke ,

Oder one punch man passt da auch gut rein. ^^

Antwort
von apophis, 38

Lucky Star (Bester comedy Anime aller Zeiten :p)

Acchi Kocchi (Mit etwas Romance)

Nichijou (Joa, einfach Comedy)

Plastic Nee-san (Kurze Folgen, eher etwas für zwischendurch, aber allemal wert anzuschauen.)

Antwort
von TheAge65, 38

Lucky Star

Sakurasou no Pet na Konojo

Nichijou (ist halt nicht so gut "gezeichnet", besteht aber Hauptsächlich aus Comedy)

Ich finde in "Gintama" gibts auch viel Comedy, aber ist halt nicht NUR Comedy sondern auch Action usw.

Antwort
von BaamxYuri, 23

Gintama und Mangaka-san to Assistant-san to

Antwort
von KleeneFreche, 27

Azumanga Daioh, Non Non Byori

Antwort
von nightcore1999, 10

School rumbel. (auf Deutsch in YouTube)
Echt lustig mit Liebe vorhanden

Antwort
von melanieatafuka, 12

Also ich würde dir "the devil is a part-timer" empfehlen.
Vielleicht findest du ihn nicht so witzig wie ich aber das ist natürlich Geschmackssache. :)
Lg Melanie

Kommentar von Didilina14 ,

Hallo der ist geil 😄

Antwort
von kevkev1803, 9

Yamada kun and the seven witches

Antwort
von cincin376, 19

-Hatsukoi Monster : also ...ein neuer Romanze/ Comedy anime ist draußen ! ich hab mir grade die erste folge angeguckt und ich finde den bis jetzt echt gut und richtig lustig XD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten