Frage von Sarahanimelover, 56

Kennt jemand animes wo 1 Mädchen im Vordergrund steht und sich mehr als 3 Jungen mindestens um sie streiten ?

Hallo zusammen ich bin echt langsam am verzweifeln weil ich keine so tollen romance animes mehr finde es ist echt zum verrückt werden ich suche sowas ähnliches wie

Brothers Conflict Vampire Night Dance with Devils Kamigami no asobi Uta no Prince sama (Amnesia vielleicht weil mir da nur der Parts mit Toma, Ikki und Shin gefallen haben)

So animes eben aber es kann auch sowas sein wie Fruits Basket da mir dieser Anime auch sehr gefallen hat

Aber Leute bitte nicht sowas wie Itazura na Kiss weil von so animes habe ich dann doch langsam mal die Schnauze voll 😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KasumiTakeda, 23

Diabolik Lovers

Meiji Tokyo Renka

Kin'iro no Chord: Blue Sky

Arcana Familia

Akatsuki no Yona

yumeiro patissiere (professional)

ouran highschool host club

Die fallen mir gerade spontan ein ansonsten such einfach auf einer Seite wie z.b. Proxer, Elite Anime, ... unterm bereich Harem und Romanze dann müsstest du eigentlich noch viele finden.

LG Kasumi

Antwort
von Takota, 7

Maid-Sama müsste passen

Antwort
von x0pitbull0x, 19

auf so ein trip war ich auch guck / Golden time :) wird dir schon gefallen 

Antwort
von thisgirl0, 31

Diabolik Lovers

Antwort
von nessiengel, 8

Hallo, 

B Gata H Kei.

Liebe Grüße.

Antwort
von christina3456, 13

Guck mal einen Yaoi (ernst gemeint) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten