Frage von xYukinax11, 64

Kennt jemand Animes mit Sklaven außer Magi?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomorii, 54

07-ghost, da ist aber nur ein junge in der Vergangenheit sklave gewesen

Kommentar von xYukinax11 ,

Daaaanke!:)

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 47

Ergo Proxy - Wobei sie hier eher Androiden sind.

Shinsekai yori - Sagen wir mal so, schau ihn einfach.

Gedo Senki - Film

● Garo: Honoo no Kokuin

● Arslan Senki

● Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri

● Owari no Seraph

eventuell noch Cross Ange: Tenshi no Ryuu no Rondo.

Kommentar von xYukinax11 ,

Owari No Seraph kenn ich schon, aber den Rest noch nicht. Viiieeelen Daaank!

Antwort
von FanFicfan, 47

One Piece

Kommentar von Goldmine452 ,

Da geht es nicht um Sklaven, höchstens die entführten Kinder im Labor von chaesar oder und das sind gradr mal 100 folgrn glaub ich

Kommentar von FanFicfan ,

Und was ist mit de Flamingos Human Auction? oder ist das etwa kein Sklavenhandel?

Kommentar von xYukinax11 ,

Leider kenn ich das Anime schon.

Trotztdem danke:)